VHS - Tag der offenen Tür 2015

Am Sonntag den 31. Mai fand ein "Tag der offenen Tür" der VHS Borken für alle interessierten Bürger statt. Unsere Zwarler übernahmen das "Kaffee und Kuchen Catering". Die 14 selbstgebackenen Torten und Kuchen der Zwarler wurden dann auch restlos von den zahlreichen Besuchern verspeist. Unsere Zwarlerin und VHS-Dozentin Hannelore konnte sich im Computerraum als Fotoexpertin beweisen. Die Besucher erhielten farbige Porträtfotos als Andenken ausgedruckt. Der Nachmittag war wieder einmal ein Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen ZWAR und der VHS. Unser Einsatz war ein Dankeschön für die kostenlose Bereitstellung des Vortragssaales für unsere 14tägigen Basistreffen.

Unser ZWAR-Willkommen-Quilt

Anmerkung zum Schluß: Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist bzw. den speziellen Bildkommentar für überflüssig hält, bitte beim Autor(siehe oben!) melden. Ansonsten setze ich jetzt mal die Erlaubnis voraus.