Ausflug am 1. Mai 2013

Am Mittwoch, den 1. Mai 2013 hat die Borkener Basisgruppe ihren Maiausflug per "Zwei-Rad" und per "Vier-Rad" unternommen. Über 20 Zwarler und Zwarlerinnen hatten sich zum Bahnhof aufgemacht und sind dann gemeinsam Richtung Osten gestrampelt. Ihr Ziel war Reken. Im Garten des Hotels Schmelting war im Gartenhaus ein leckeres Buffet aus mitgebrachten Speisen vorbereitet.

Erstmal ruhig schauen - mit oder ohne Brille

Blick in die Runde

weiterer Blick nach links

habt ihr noch ein Weizen für mich?

Haben wir Männer noch ein Weizen übrig?

Querblick - links das Gartenhaus

Schirmherren

Man in Black - Rudi H.

auf der Terrasse

Kuchenreste kurz vor der endgültigen Verspeisung

Brillenschlangen unter sich - was die wohl hier wichtiges zischen?

He ihr da drüben! was ist jetzt mit dem Weizen für Renate?

Jetzt gehts an die Reste

Kuck mal - Nudelholz

Ich kann es nicht mehr sehen - Nudel

gleich seht ihr das Foto ....

vom Baum hinter dem sich Bärbel versteckt

Kuckuck - da bin ich doch - einfach lachhaft

ein weiterer Blick

Terrassenbelegschaft

Hände hoch und breit ..... und nicht weiter

Terrassenimbiß für Dieter

ich stell mir jetzt vor .....

wusstet ihr schon das .....?

hallo Fotograf - Cheese!

der Aufbruch

Renate hat endlich ihr Weizen

Wo ist der Transporter?

Anmerkung zum Schluß: Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist bzw. den speziellen Bildkommentar für überflüssig hält, bitte beim Autor(siehe oben!) melden. Ansonsten setze ich jetzt mal die Erlaubnis voraus.