Ausflug - Ausfahrt" am 1. Mai

Am Dienstag, den 1. Mai 2012 hat die Borkener Basisgruppe ihren Maiausflug per "Zwei-Rad" und per "Vier-Rad" unternommen. 11 Zwarler und Zwarlerinnen hatten sich zum Bahnhof aufgemacht und sind dann gemeinsam in die Pedale getreten. Ihr Ziel war Bocholt. Die Familie Holthausen hat in einer Blitzaktion ihre "Jahrhunderthalle mit Ambiente" zur Verfügung gestellt. Nach ca. 30 km konnten die Zweiradler bei angenehmen Temperaturen das Ziel erreichen.
Dort erwarteten sie die "Vier-Radler alias Autofahrer" an den bereits gedeckten Tischen. Nochmals 20 Zwarler und -Innen hatten sich aufgemacht mit den "Stramplern" gemeinsam den "Tag der Arbeit bzw. Rente" zu feiern.
Nach ausgiebigem Speisen vom Grill und der Salatbar war für einige Zwarler noch Zeit das Tanzbein zu schwingen.

Siehst du die Radler schon?



Die "Vier-Radler" genießen die Sonne


Gemütlich am Biertisch


Da sind sie ja - 30 Km lang die Pedale getreten oder den Akku geleert


Hast du schon so tolle Frauen gesehen?


Allen schmeckt es im Freien


Werner hat ein Händchen für arme Würstchen


Die Herren Grillmeister


Die lange Bank der Genießer


Mittendrin die "Gastgeber" Rudi und Waltraud


Dieter "Daumen hoch" heißt: mir schmeckt'sauch


Hans-Martin prost !


Winke, winke Herr Fotograf


Wer beäugt da fachmännisch das Grillgut? Ob's wohl schmeckt?


"Uns" Rudi und Sohn


Siehst dudiese geniale Vorbauarchitektur? Nichts für Kleinkarierte!


Genau, manchmal nehmen auch Delegierte den Mund ziemlich voll, nicht wahr?
"Kann gerade nichts dazu sagen!"


2 schöne Rücken könnenauch entzücken


Borkener Kugel mit Nabelschau


Die etwas andere Tanzschule für Mädels


Die tanzenden Gastgeber


Hier wurde auch angestossen!
und "ZWAR" auf einen gelungenen Nachmittag!

Anmerkung zum Schluß: Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist bzw. den speziellen Bildkommentar für überflüssig hält, bitte beim Autor(siehe oben!) melden. Ansonsten setze ich jetzt mal die Erlaubnis voraus.

1. Tanzvideo

 

2. Tanzvideo

 

3. Tanzvideo