Ausflüge am 1. Mai 2014

Am Donnerstag, den 1. Mai 2014 hat die Borkener Basisgruppe Maiausflüge per "Zwei-Rad" und per "Vier-Rad" unternommen. Etwa 20 Zwarler und Zwarlerinnen ("Ostfraktion") hatten sich zum Bahnhof aufgemacht und sind dann gemeinsam Richtung Osten gestrampelt oder wurden von ihren Autos dorthin gebracht! Ihr Ziel war Groß-Reken. Am Gartenhaus des Hotels Schmelting wurde gegrillt und die mitgebrachten Salate verspeist. Die Sonne war dann auch noch dazugekommen und wärmte die Rücken.

Die anderen Pedalisten und Automobilisten ("Südfraktion") waren wie in den Jahren 2010 und 2011 nach Raesfeld-Erle gefahren! Das genaue Ziel war bei Osterholten / Hatkamp nahe bei Erle. Dort wurde ein ausgiebiges Picknik gemacht.

Bilder der "Ostfraktion"


Im Gartenhaus wurde es uns schon mal gesagt!

Zuerst mal Platz da! Dann darfst du Fotos machen.

Zwarler Schattenwurf

Seniorenratsch mit Stirnkrausen

Ich weiß nicht was die schon wieder suchen - die Anderen?

Da drin vielleicht?

Ein erster Blick in die Runde

der Mega-Sound-Hütten-Blaster ala WDR4

die Suche geht weiter

Schau mal hier könnten sie sein

Lachhaft - da doch nicht


zuerst mal Ruhen                    geschickt ...


geschickter ...                    na was sagt ihr! Ob das hält?

gelernt ist gelernt - siehe Krammarkt

Unsere Irene genießt und schweigt

der Wegweiser der Radfahrer ....

der Denker der Autofahrer ...

da drin gibt es die guten Sachen

lecker alles - aber schon ziemlich leer

Zitronenkuchen und Blaubeeren von Ron

Erdnüsse mit Sesam - Türkische Früchtchen

hier steht drauf: für die Türkei in MOERS hergestellt .....

die Sonne zauberte jetzt das Lachen hervor .....

überleg mal ....  wo sind die anderen wohl hingefahren? Soll ich's aus der Hand lesen?

Ich tippe mal .....

... dorthin! Ach nein da stehen nur ....

Karin, Maria und Christa

Soll ich doch mal bei der Delegierten anrufen?

Ach nein. Werfen wir nur noch einen letzten Blick auf die Hütte.

 



Da sind sie ja!!

Am langen Tisch lassen die Fünfen (inkl. Fotograf Klaus) alle Viere gerade sein

Allen gehts gut!

Wollte Ron nicht anrufen? Hundertprozentig, wenn ich jetzt den Bissen reinschiebe, dann klingelts!

Anmerkung zum Schluß: Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist bzw. den speziellen Bildkommentar für überflüssig hält, bitte beim Autor(siehe oben!) melden. Ansonsten setze ich jetzt mal die Erlaubnis voraus.