Basistreffen 2008

Die ZWAR - Basistreffen haben bis August 2010 jeden zweiten Mittwoch im Kaminzimmer des Jugendhauses der Stadt Borken stattgefunden.
In der Zwischenzeit gibt es das Jugendhaus an dieser Stelle nicht mehr, es wurde abgerissen. Hier noch ein paar Fotos vom damaligen Versammlungsort des Basistreffens am 17.04.2008.

Altes Jugendhaus am Butenwall


Eingangsbereich


Das "Plenum"


An diesen Abenden wurden die Aktivitäten für die nächsten zwei Wochen besprochen.


Pause muß auch sein

Seit August 2009 finden die Basisgruppentreffen im neuen Jugendhaus der Stadt Borken in der Josefstr. 1 statt.




Das neue Jugendhaus ist die ehemalige Kirche St. Josef an der Heidener Strasse die umgebaut wurde. Neben dem Jugendhaus befindet sich dort auch das VHS-Forum. Im Turm wurde eine Kletterwand eingerichtet.


Die Rückseite läßt nur noch schwach erahnen, dass hier mal eine Kirche war.