Sommerfest 2011

Am Samstag den 9. Juli feierte die ZWAR-Basisgruppe Borken ihr 4jähriges Bestehen mit einem Sommerfest im Garten der Familie Hoffmann (Danke Renate). Fast alle Teilnehmer an den regelmäßigen Basistreffen und den Gruppenaktivitäten sind dieses Mal zum geselligen Beisammensein erschienen. Der Regengott hatte ein Einsehen und schickte nur ein paar Tröpfchen. Die Würstchen und das Grillfleisch und die mitgebrachten Salate fanden hungrige Abnehmer. Kleine Kurze waren auf der Terrasse während des ganzen Abends gefragt.
Die Theatergruppe (Hannelore, Monika, Reinhilde und Werner) zeigte als Premierenauftritt 2 Sketche. Später am Abend gab es noch tolleTanzeinlagen auf der neu angelegten Platten-Tanzfläche.



Letzte Vorbereitungen am Nachmittag durch das Orga-Team (1)


Herrlich gestaltetes Blumenbeet (2)



Die neue Tanzfläche (3)



Die Zwarler-Jungs strecken sich schon mal nach Höherem(4)



Die ersten Gäste ließen sich vorerst auf der Terrasse nieder (5



Die da suchten sich ein anderes Zelt-Plätzchen (6)



Klaus der 'analoge' Meisterfotograf (7)



Noch ein anderes Zelt-Plätzchen (9)



Renate weist den Junior-Wurst-Grillmeister ein (10)



Otto der 'Steven Spielberg' von Zwar-Borken fertig zur "Sketch-Action" (11)



Dieter trommelt das Startsignal (12)



Die Holländer Karin als Ansagerin (13)



Der erste Sketch findet statt auf der Plattenbühne (14) Titel: 'Die Rechenaufgabe'



Werner als Vater (15)



Wo kucken die bloß alle hin? (16)



Nur Zuschauen macht auch Spass (17)



Jetzt macht mal an oder ich les euch die Leviten !!! (18)



Treu und herzig (19)



Ein Beifallssturm fegt über alle hinweg(20)



Das war 'Spitze' (21)



Ein Tänzchen in Ehren oder das moderne Rasen-Hoppeln (22)



Jetzt gehört er für 3 Sekunden mir! Sind wir nicht ein schönes Paar (23)



Das Büffet des Eigen-Sponsoring (24)



Ob die Wurst so nachdenklich macht? Wir bleiben lieber bei den "Kurzen" (25)



Mein Luxuskörper oder 2 Sorten von Fleischeslust(26)



Futtern wie bei Muttern (27)



Dieser breite grüne Laufsteg ist wie für mich gemacht ! Seht nur her ! Mein neueste Sommer-Kreation (28)



Sie lassen es sich schmecken (29)



Johannes: So als fast Neuer bei Zwar muß ich doch schauen wo ich bleib. Laßt mich doch mal ran an das Futter (30)



Ich hole nur noch etwas Kleines für Anne !! (31)



Das 'Renaten - Doppel' : Kuckmal - da gehts jetzt nach Bad Wörishofen (32)



'Zwar-Bruder' Johannes mit noch einer Renate (33)



Hast du den Gürtelein wenig weiter machen müssen ? Da lob ich mir doch die Stretch-Hosen. (34)



Der 2. Sketch Titel: 'Ehefrau 1.0' (Monika und Werner) (35)



Das Bühnenbild für den 2. Sketch (36)



'Nicht schon wieder ein Superbild von mir'(37)



Es darf getanzt werden (38)



Tarnung ist alles (39)



Die Terrassen-Fraktion (dort wo es die Kurzen gab !) (40)



Unsere Stimmungskanone Hannelore (41)



........ hat doch noch ein Mitsängerin gefunden .......... (42)



'Mit deinem Resonanzkörper könntest du doch auch mitsingen' (43)



Wir beide sind uns einig ! Aber über was ? dass Ron nach Hause muß! mit Schlaftrunk (45)



Also schnapp ich mir die Christa zum Toben !!! (46)



Inge hat 'Scheich' Werner beim 'Letzten Abendmahl' gefunden (47)




.....wahrlich ich sage euch: es wird auch nächstes Jahr ein Sommerfest geben!

So wahr ich 'Werner der rasende Töff-Töff' bin (48)

Anmerkung zum Schluß: Wenn jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Abbildes einverstanden ist bzw. den speziellen Bildkommentar für überflüssig hält, bitte beim Autor (siehe oben) melden. Ansonsten setze ich jetzt mal die Erlaubnis voraus.