Kochen in der Fabi Borken

Um 11 Uhr bereiteten sich 9 Hobbyköchinnnen und ein Hobbykoch in der Küche der Familienbildungsstätte Borken ein. Fast eineinhalb Stunden wurde eifrig zubereitet und gekocht. Endlich war es dann soweit. Alle konnten sich an den langen festlich gedeckten Tisch setzen. Das fertige Mahl wurde auch dieses Mal in der gewählten Reihenfolge von den jeweiligen Köchen serviert. Alle waren voll des Lobes ob der zubereiteten Speisen. Herzlichen Dank an Frau Cleve für die fachkundige Begleitung und Hannelore Trewer für die Organisation.

Sagt mal, hab ich das nicht toll hingekriegt!

Ich hätte das nicht so gut gecremt!

Fabi unter sich!

 

Erdbeercreme zum Nachttisch

 

der Salat im Großen

die Suppe

Rosemarie, die Bandnudelauflauf-Einzelkämpferin

wo ist der Wein?

da ist er ja!

dir geb ich jetzt den Rest

ganz langsam eingiessen

Salat, Wasser und Birgit


ein Blick in die Plauder-Runde