Gartenfest 2012

Am Sonntag den 1. August lud Hildegard Grote-Westrick die ZWAR-Basisgruppe Borken in ihren Garten ein. Petrus hatte sein Wohlwollen gezeigt und für prima Klima gesorgt. Etwa 30 Gäste hatten den Weg gefunden und auch reichlich Kuchen mitgebracht.


Jetzt ein paar Impressionen aus dem Garten und die mundgerechten Ideen dazu!



Hilla mit Familie



Gespräche am runden Tisch


Das Gartenfest-Preisrätsel: Ich, Hans-Martin sehe was, was ihr nicht seht! Was ist das?




Die Burloer-Ecke: Hast du schon wieder die Ohrstöpsel drin?


Die Pavillon-Belegschaft


Anne hat die Erlaubnis gegeben für unser Techtelmechtel !


Gehts uns nicht gut?


Einfach lachhaft, die Zwei


links: Ich kann meine eigene Klaue nicht mehr lesen! rechts: Irgendwas wollt ich doch noch sagen?


Achja, habe mir extra neue Sandalen gekauft.





Hast du auch nur ein langes Bein? Könnten ja im Karneval als Flamingos gehen.


Die geparkten Fietsen in der Auffahrt


Quartett in Pose



Die Drei von der "Hollywood-Schaukel" Tankstelle


Wieso knipst uns der schon wieder? Ich kuck jetzt gar nicht mehr hin!


Da wär doch noch Platz für dich


Willst du mich jetzt wohl anschieben ?





Aufgeräumt und fast Schluß





Hillas Vogelwarte


Gut gegossen


Ich bin nur ein kleines Schaf, aber der ..................


Erwischt! Bin ich doch schon wieder der Sherpa a'la Bärbel

Auflösung des Rätsels: Einen Kranausleger!